Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Er: ich kan das nicht. Sie: augen zu und durch! Er: autschh wo bin ich? Mann: im krankenhaus
Er: ich kan das nicht.
Sie: augen zu und durch!
Er: autschh wo bin ich?
Mann: im krankenhaus
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Er: ich kan das nicht.
Sie: augen zu und durch!
Er: autschh wo bin ich?
Mann: im krankenhaus

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ein Medizinstudent tritt sein Praktikum im Krankenhaus an. Bei der erste
Ein Medizinstudent tritt sein Praktikum im Krankenhaus an. Bei der ersten Führung durch die Abteilungen sieht er in einem Zimmer einen Mann auf dem Bett sitzen, der wild onaniert. "Was hat der denn für eine Krankheit?" "Ganz was Seltenes! Eine For...
"weinst du? " "nein,ich schwitze blos durch meine augen" 5 min später "s
"weinst du? "
"nein,ich schwitze blos durch meine augen"
5 min später
"schwitzt du durch deine augen? "
"nein,...ich weine"
Eine Verarsche einer Traurigen Geschichte :( ;D Ein Mädchen ist schwer a
Eine Verarsche einer Traurigen Geschichte :( ;D
Ein Mädchen ist schwer am Herzen Krank.
Bevor sie ins Krankenhaus kommt sagt sie noch ihrem Freund tschüß.
Als sie schließlich in ein Krankenhaus kommt, steht  Kein Spenderherz zur verfügung.
Plötzli...
Ein Praktikant geht mit dem Chefarzt durchs Krankenhaus. Da sieht er ein
Ein Praktikant geht mit dem Chefarzt durchs Krankenhaus. Da sieht er einen Mann der Mastubriert. Er fragt den Artzt was der den hat und der Arzt antwortet: Dieser Mann hat zuviel Sperma. Wenn er nicht Mastubriert, dann platzt sein Hodensack. Sie g...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!