Erinnerst du dich noch an die Zeit damals ?
Als Wochenenden noch Spaß gemacht haben, als nie wirklich was geplant wurde & wir trotzdem alle zusammen waren, als Streit ein Fremdwort war und Verständnis, nicht gesucht werden musste es war immer da.
Erinnerst du dich noch an die alten Zeiten ?
An das stundenlange telefonieren, an die Kilometer die wir immer wieder abgegangen sind, nur um mit den tollsten Menschen dieser Welt zusammen zu sein, an die gleichen 2deutigen Gedanken und an die Bauchschmerzen vom vielen lachen
Kennst du noch das Gefühl, vermisst zu werden ?
Damals war es schrecklich zu wissen, wenn jemand auch nur einen Tag gefehlt hat, diese Umarmungen, diese Vertrautheit die man uns gab, ich konnten immer lachen, wir konnten auch weinen, aber wir brauchten es nicht, denn es gab keinen Grund
Erinnerst du dich noch ?
Aber mehr als Erinnerungen haben wir nicht mehr, denn die Zeit hat alles verändert

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK