Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

„Es ist doch ganz einfach. Geh hin und sag ihm die Wahrheit.“ Ganz einfach… Ja, genau. Man kann jemanden, der einem viel bedeutet, ganz schnell mit der Wahrheit verletzen. Aber die Wahrheit ist so. Gemein, kalt, herzlos, unbarmherzig. „Hm, ich weiß nicht… Jetzt gleich? Geht das nicht auch noch später?“ „ Nein, jetzt gleich! Je eher, desto besser!“ Andersherum würde ich das auch sagen, aber so? „Aber? Kann ich nicht erst noch…?“ „Nein, los jetzt!“ Na gut, irgendwann muss ich des ja sagen, dann geh ich los und zerstöre deine ganze bis dahin heile Welt. Ob die Wahrheit immer der einzig richtige Weg ist? Wäre es nicht manchmal besser jemanden mit einer Lüge leben zu lassen, wenn man dann wenigstens glücklich ist und niemanden ohne richtigen Grund verletzt hat? Aber wenn die Wahrheit rauskommt ist es meist noch schlimmer… Ja genau deshalb! Genau deshalb ist diese Welt wie die Wahrheit: gemein, kalt, herzlos und einfach unbarmherzig!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

sag doch endlich mal die wahrheit



3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK