A:
Es war einmal ein Junge der einen schlechten Charakter hatte, und immerseine freunde verletzte nur mit den herzen der mädchen gespielt hat ohne zu wissen was er ihnen antut.

Sein Vater gab ihm einen Sack voll Nägel und sagte zu ihm, er müsse jedes Mal, wenn er die Geduld mit jemandem verliert oder das herz eines Mädchens bricht einen Nagel in den Gartenzaun schlagen. Am ersten Tag schlug er 37 Nägel in den Gartenzaun. In den folgenden Wochen lernte er sich zu beherrschen und er musste immer weniger Nägel in den Zaun schlagen.

Er merkte dass es anstrengender ist Nägel zu schlagen als sich zu beherrschen. Endlich kam der Tag an dem er keinen Nagel mehr schlagen musste. Also ging er zum Vater und erzählte ihm das. Der Vater sagte, er solle jeden Tag an dem er sich beherrschen konnte einen Nagel... hinaus ziehen.

Nach einiger Zeit war es so weit und kein Nagel steckte mehr im Zaun. Der Vater sagte: Mein Sohn, du hast dich gut benommen, doch schau den Gartenzaun an. Er ist voller Löcher und er wird nie mehr so sein wie früher. Wenn du mit jemandem streitest und ihm etwas Böses sagst oder einem Mädchen das dich von ganzen herzen liebt das Herz brichst dann lässt du ihm eine Wunde wie diese im Zaun. Es macht nichts aus, wieviel mal du dich entschuldigst, die Wunde wird bleiben. Wahre Freunde oder ein Mädchen das dich ehrlich liebt sind echte Juwelen. Sie bringen dich zum lachen und sie geben dir Mut. Sie hören dir zu wenn du sie brauchst, sie unterstützen dich und sie öffnen dir das Herz. Deshalb schütze die Menschen und verletze sie nicht.
B: alter erzählst du grade deinem Klo eine Geschichte ?
A: pssst die Kake redet grade !