Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Es war einmal ein See, der war immer voll Schnee, darum nannten ihn alle Leute nur Schneesee.

Um diesen Schnee wuchs Klee, der Schneeseeklee, der wuchs rot und grün, und darin äste ein reh, das schneeseekleereh, und dieses Schneesehkleereh wurde von einer Fee geliebt, die fast so schö war wie Scheherezade, der überaus anmutigen Schneeseekleerehfee.
Diese Fee hatte wie alle Feen dieser Gegend 66 Zehen, 65 zum Gehen und einen zum Drehen, und dieser 66zigste Zeh war natürlich der Schneeseekleerehfeedrehzeh.

Zehendehen macht schrecklich spaß, doch einmal drehte die fee im Übermut ihren Zeh zu sehr, und da tat der drehzeh schreklich weh.
Zum Glück wohnte am Schneesee eine weise Frau. Die weise Frau, eine Heckenhexe mit zwei schreklichen Hackenhaxen, hockte grade vor einer Hucke Kräuter, als die kleine Fee gehumpelt kam.

"Guten Tag, beste Heckenhexe mit den Hackenhaxen!"
"Guten Tag, nette Schneeseekleerehfeh mit den 66 Zehen! Doch was seh ich: Du humpelst? Was hast du denn?"
"Schneeseekleerehfeezehweh!"
"Gehzehweh oder Drehzehweh?"
"Drehzehweh!"
"Dann ist es nicht schlimm: Gehzehweh ist zäh und hält sich, doch Drehzehweh kommt und vergeht jäh - und wodurch vergeht es?
Natürlich durch der Heckenhexe herrlichsten Tee, den hellgelben Schneeseekleerehfeedrehwehzehtee! Und einen solchen hellgelben Schneeseekleerehfeedrehwehzehtee werde ich dir jetzt brauen."
Die Heckenhexe mit den Hackenhaxen nahm von sieben mal sieben Bäumen und Blüten aus sieben mal sieben Träumen und brachte milch aus sieben Eutern und Wurzeln von sieben Kräutern zum Schäumen, und als der Sud sich abgeklärt hatte, wallte im Kessel der hellgelbe Tee.
Na, wennn der nicht bitter schmeckte!
"Trink das aus, nette Schneeseekleerehfee!"
"Auf einen Zug, beste Heckenhexe?"
"Auf einen Zug, nette Schneeseekleerehfee!"

Da trank die Schneeseekleerehfee auf einen zug den Schneeseekleerehfehdrehzehwehteekessel aus und als der Schneeseekleerehfehdrehzehwehteekessel ausgetrunken war, hatte der hellgelbe Schneeseekleerehfehdrehzehwehtee das Schneeseekleerehfehdrehzehweh aus dem Schneeseekleerehfehdrehzeh der Schneeseekleerehfee weggehext, und da stieß die glückliche Fee ein lautes Juchhe aus , das rings durch alle Wälder schallte.

(Pixi)

;))

Wer die Geschichte kennt und sich als Kind auch immer einen Drehzeh gewünscht hat, bitte liken :)

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK