Dieser Spruch als Bild

bevor du verletzt wirst, Es war mal ein Junge,er hatte eine Freundin.Eines Tages merkt er,dass er se
Es war mal ein Junge,er hatte eine Freundin.Eines Tages merkt er,dass er seine Freundin verletzt hat.Und das nicht zum ersten mal.Er merkt,dass er es viel zu oft Fehler gemacht hat.Dies hat auch sein Vater gemerkt und zu ihm gesagt : Ich will,da...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Es war mal ein Junge,er hatte eine Freundin.Eines Tages merkt er,dass er seine Freundin verletzt hat.Und das nicht zum ersten mal.Er merkt,dass er es viel zu oft Fehler gemacht hat.Dies hat auch sein Vater gemerkt und zu ihm gesagt : Ich will,dass du,wenn du ein Fehler bei deiner Freundin gemacht hast oder sie verletzt hast,jedes mal ein Nagel an diese Holzwand,die ich dir gebe, reinhaemmerst. Zuerst war der Sohn erstaunt und wusste nicht was sein Vater damit meinte.Doch paar Monate spaeter war die ganze Holzwand voll mit Naegel. Darauf sagte der Vater : Sohn,jetzt wirst du jeden Fehler rueckgaengig machen,und fuer jeden gut gemachten Fehler darfst du ein Nagel wieder raus nehmen.Nach einer Weile waren alle Naegel wieder draussen,und der Sohn war stolz.Darauf rief sein Vater : Ich bin stolz auf dich, nun will ich,dass du dir diese Wand anschaust und dir Gedanken machst. Der Vater ging raus und liess den Sohn allein nachdenken.Schnell fiel dem Sohn auf, wie durchloechert die Wand war.Und ihm wurde klar,auch wenn man Fehler macht und diese Person uns verzeiht, WUNDEN bleiben,sie bleiben fuer immer. Deswegen sollte man vorsichtiger sein was man macht&&was man sagt.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Junge zum Vater : " Ich hab ein Mädchen verletzt :/ " vater : "Okey, wen
Junge zum Vater : " Ich hab ein Mädchen verletzt :/ "
vater : "Okey, wenn du sie einmal verletzt nagel ein Nagel an die Wand ..
Eine Woche später ist die Wand voll.."
Sohn : " Die Wand ist voll :/."
vater : " Jetzt machst du immer ein Nagel weg, w...
Ein Vater fährt sein Sohn jeden Tag in die Schule. Eines tages kann der
Ein Vater fährt sein Sohn jeden Tag in die Schule. Eines tages kann der Vater nicht und bestellt ein Taxi. Der Sohn steigt in das Taxi un der Vater warnt den Fahrer: Mein Sohn kann auf Dauer sehr viel schwäzen. Lassen sie ihn einfach reden der wir...
Es war einmal ein gemeiner Junge. Er mobbte, schikanierte und ärgerte al
Es war einmal ein gemeiner Junge. Er mobbte, schikanierte und ärgerte alle anderen Kinder.
Sein Vater sagte einmal: "Sohn, schlage doch jedesmal, wenn du jemanden verletzt einen Nagel an diese Wand."
Das tat der Sohn.
Nach einem Jahr kam der Vater...
Der Vater zu seinem Sohn, als er informiert wurde über seine Homosexuell
Der Vater zu seinem Sohn, als er informiert wurde über seine Homosexuellität:"Das ist ein falscher Fehler, du darfst nicht schwul sein. Sei lieber ein Macho." Der Homosexuelle:"Ach, und es ist natürlich ein RICHTIGER FEHLER mit drei Frauen zu lebe...

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

bevor du verletzt wirst



Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!