Es war mal ein Junge,er hatte eine Freundin.Eines Tages merkt er,dass er seine Freundin verletzt hat.Und das nicht zum ersten mal.Er merkt,dass er es viel zu oft Fehler gemacht hat.Dies hat auch sein Vater gemerkt und zu ihm gesagt : Ich will,dass du,wenn du ein Fehler bei deiner Freundin gemacht hast oder sie verletzt hast,jedes mal ein Nagel an diese Holzwand,die ich dir gebe, reinhaemmerst. Zuerst war der Sohn erstaunt und wusste nicht was sein Vater damit meinte.Doch paar Monate spaeter war die ganze Holzwand voll mit Naegel. Darauf sagte der Vater : Sohn,jetzt wirst du jeden Fehler rueckgaengig machen,und fuer jeden gut gemachten Fehler darfst du ein Nagel wieder raus nehmen.Nach einer Weile waren alle Naegel wieder draussen,und der Sohn war stolz.Darauf rief sein Vater : Ich bin stolz auf dich, nun will ich,dass du dir diese Wand anschaust und dir Gedanken machst. Der Vater ging raus und liess den Sohn allein nachdenken.Schnell fiel dem Sohn auf, wie durchloechert die Wand war.Und ihm wurde klar,auch wenn man Fehler macht und diese Person uns verzeiht, WUNDEN bleiben,sie bleiben fuer immer. Deswegen sollte man vorsichtiger sein was man macht&&was man sagt.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

bevor du verletzt wirst



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK