Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ein Vater fährt sein Sohn jeden Tag in die Schule. Eines tages kann der Vater nicht und bestellt ein Taxi. Der Sohn steigt in das Taxi un der Vater warnt den Fahrer: Mein Sohn kann auf Dauer sehr viel schwäzen. Lassen sie ihn einfach reden der wird dann schon still. Auf dem Weg sagt der Sohn zum Fahrer:" Wenn meine Mutter Anwältin wird und mein Vater Anwalt, dann werde ich auch Anwalt. Wenn meine Mutter Polizistin wird und mein Vater Polizist, dann werde ich auch Polizist. Wenn meine Mutter Müllfrau wird und mein Vater Müllmann, werde ihc auch Müllmann". Das wiederholt sich abermals, bis der Fahrer wütend fragt: "Und was ist wenn deine Mutter eine Hure ist und dein Vater ein Hartz 4 Empfänger?" Darauf antwortet der Sohn: "Taxifahrer"

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK