Es war mal ein kleines Mädchen, das viel lachte & immer glücklich zu seinen schien... aber was keiner wusste war, dass sie voller traurigkeit war & sich nach Liebe sehnte..
Sie suchte & suchte.. & verliebte sich schließlich in einen Jungen, der ihr das gefühl von geborgenheit gab... was sie nicht wusste, dass er sie nur ausnutzte. Als sie dann nicht mit ihm schlafen wollte, machte er schluss & für sie brach eine Welt zusammen. Sie fing an alkohol zu trinken. & 1 Jahr später ließ sie sich auf einen Jungen ein, mit dem sie ihr erstes mal hatte, doch auch er war ein Arschloch & wollte nur das eine. Was keiner wusste, war dass sie das so fertig machte, dass sie glaubte sie könne niemanden vertrauen & so war es auch, jedem menschen, dem sie sich anvertraute lachte sie nur aus.. sachon bald kamen die ersten gerüchte zustande & sie war ferig mit der Welt wollte sich das Leben nehmen und kam ins krankenhaus...& heute ist sie alt genug um zu vertsehen, dass man niemanden vertrauen sollte, außer sich selber, denn man selber lässt man nicht im stich oder erzählt lügen über einen... Dieses kleine Mädchen ist heute groß & hat probleme die sich keiner auch nur zu denken wagt... & die depressionen die sie hat versucht sie durch lachen & ganz viel alkohol zu verstecken, aber wenn sie alleine in ihrem zimmer ist weint sie nacht für nacht, weil sie sich niemals hätte verlieben dürfen. Was sie selber nicht weiß ist, dass es menschen gibt, die sie lieben... & sie immer wieder auffangen würden...

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX