Dieser Spruch als Bild

fliegen 100 pasagiere mit einem flugzeug. 99 sind deutsche. einer ist ein österreicher. PLÖTZLICH sa
fliegen 100 pasagiere mit einem flugzeug.
99 sind deutsche.
einer ist ein österreicher.
PLÖTZLICH sagt der pilot dass sie zu schwer sind und abstürzen.
sie werfen ballast ab.
immer noch zu schwer.
sie werfen alles an ballast ab.
immer noch zu sc...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

fliegen 100 pasagiere mit einem flugzeug.
99 sind deutsche.
einer ist ein österreicher.
PLÖTZLICH sagt der pilot dass sie zu schwer sind und abstürzen.
sie werfen ballast ab.
immer noch zu schwer.
sie werfen alles an ballast ab.
immer noch zu schwer.
jetzt müssen sie das gerüst (was auch immer) abwerfen und können sich nur noch an den haltestangen vom flugzeug halten. unter ihnen ist luft.
sie sind aber immer noch ein kleines bisschen zu schwer.
sagen alle deutschen; werfen wir doch den österreicher ab, den wird keiner vermissen.
der österreicher ist empört, aber er ist gütig und fängt nur noch ein letztes mal ein lied an; LIFE IS LIFE!
und alle deutschen klatschen in die hände; na na na na na!

xDD sry er is unfair so dumm sin die deutsche auch nicht :D
sie würden doch zu keinem lied einstimmen, das ein österreichers singt xD
;D
nein, der is aber cool xD
okaay, jz hab ich den witz versaut ob mans will oder nicht.
ZUFRIEDEN IHR DEUTSCHEN ??!!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

es waren einmal in einem flugzeug ein Pilot ein Italiener und der Rest d
es waren einmal in einem flugzeug ein Pilot ein Italiener und der Rest der Passagiere Franzosen.Auf einmal meint der Pilot das Flugzeug sei zu schwer und man muss etwas aus dem Flugzeug werfen zuerst werfen sie die Koffer raus dann die Sitze danna...
Sitzt ein Deutscher in einem Flugzeug voller Österreicher. Nach einiger
Sitzt ein Deutscher in einem Flugzeug voller Österreicher. Nach einiger Flugzeit kommt es zu Schwierigkeiten und der Kapitän macht eine Durchsage: "Sehr geehrte Passagiere wir stürzen ab, wenn wir nicht sofort Balast abwerfen!" Gesagt, getan, sofo...
Der amerikanische, der rusische, und der deutsche Präsident, sitzen in e
Der amerikanische, der rusische, und der deutsche Präsident, sitzen in einem Flugzeug. Dabei ist noch der Papst und ein österreichischer Hippi. Pötzlich kommt der Pilot und sagt das das Flugzeug abstürzen wird, an Bord aber nur 4 Falschirme sind. ...
Immer diese Vorurteile.. Ausländer sind Assi und so.. Aber keiner schaut
Immer diese Vorurteile.. Ausländer sind Assi und so..
Aber keiner schaut auf die Deutschen? Was des man?
Deutsche sind meistens schlimmer.. also labats nich man ;)

Dieser Spruch als Bild!





Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!