Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?" Darauf der
Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?"
Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Also, pass auf:
Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen g...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?"
Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Also, pass auf:

Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Cafe" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Joy Stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, das wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung: "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus. So drückten wir die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung:
"Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!"

Ja, so erzählt man seinen Kindern heute die Geschichte vom Storch!

hahafchaha

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

"Papa, wie kam ich auf die Welt" Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir
"Papa, wie kam ich auf die Welt"
Na gut mein Sohn, irgendwann
hätten wir dieses Gespräch führen
müssen: Der Papa hat die Mama
in einem "chatroom" kennengelernt.
Später haben der Papa,und die
Mama sich in einem "cyber café"
getroffen und, auf der T...
"Mum, darf ich heute meinen Mini anziehen?" "Nein" "Und meine High Heels
"Mum, darf ich heute meinen Mini anziehen?"
"Nein"
"Und meine High Heels?"
"Nein"
"Mein bauchfreies Shirt?!"
"Nein"
"Aber Mum! Ich bin nun schon 18 Jahre alt, nicht mehr 14!"
"Ich weiss Hans, ich weiss..."
" Ich geh" " Geh" " Du lässt mich?" " Ja!" " Tschüss" " Warte!" " Warum?
" Ich geh"
" Geh"
" Du lässt mich?"
" Ja!"
" Tschüss"
" Warte!"
" Warum?"
" Ich liebe dich!"
am ersten schultag. der lehrer fragt die schüler, ob alle da sind. " TOM
am ersten schultag. der lehrer fragt die schüler, ob alle da sind. " TOM ATE " - " ja " - " PETER SILIE " - " ja " - " KARSTEN BIER " - " ja " - " BERNHARD INER " - " ja " - der lehrer schaut verzweifelt . " SCHNITT LAUCH " -

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!