Dieser Spruch als Bild

Frauen machen sich nicht für Männer schön, sondern um andere Frauen zu ärgern.
Frauen machen sich nicht für Männer schön, sondern um andere Frauen zu ärgern.
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Frauen machen sich nicht für Männer schön, sondern um andere Frauen zu ärgern.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dinge, die für uns Männer unbegreiflich sind: Wozu lackieren sich Frauen
Dinge, die für uns Männer unbegreiflich sind:
Wozu lackieren sich Frauen die Nägel?
Was machen Frauen über 2 Stunden im Bad?
Wieso haben Frauen im Dunkeln Angst und wovor?
Weshalb schleppt jede Frau ab 12 eine Tasche mit sich rum, in der alles von...
Warum leben Frauen länger als Männer? 1. Weil Frauen keine Frauen haben.
Warum leben Frauen länger als Männer? 1. Weil Frauen keine Frauen haben. 2. Weil Gott den Frauen die Zeit gut schreibt, die sie beim Einparken vertrödeln.
Frauen müssen nicht klug sein, sondern schön, den Männer konnten schon i
Frauen müssen nicht klug sein, sondern schön, den Männer konnten schon immer, besser gucken als denken...
ha ha ha
Frauen, die es mit mehreren Männern treiben, sind gleich SCHLAMPEN? Männ
Frauen, die es mit mehreren Männern treiben, sind gleich SCHLAMPEN? Männer, die sich gerne mit Frauen abgeben, werden auch gleich als MÄDCHEN beschimpft!
Frauen warten bis Männer den 1.Schritt machen !... HALLO? Wieviele 1.Sch
Frauen warten bis Männer den 1.Schritt machen !... HALLO? Wieviele 1.Schritte soll Mann nicht noch machen, bis Frau es checkt?
Bei Frauen soll man sich keine falschen Hoffnungen machen. Es genügt sch
Bei Frauen soll man sich keine falschen Hoffnungen machen. Es genügt schon, wenn man sich die richtigen macht.
Frauen sagen Männer sind Arschlöcher ..: 1. Nicht jeder Mann ist perfekt
Frauen sagen Männer sind Arschlöcher ..:
1. Nicht jeder Mann ist perfekt, auch nicht jede Frau ist es.
2. Männer haben auch Gefühle, genau wie wir Frauen.
3. Nicht nur Frauen sind verletz wenn wir betrogen wurden, Männer sind es auch.
4. Frauen be...
Warum gibt es Männer? Weil Frauen sonst keinen Grund hätten sich jeden T
Warum gibt es Männer? Weil Frauen sonst keinen Grund hätten sich jeden Tag bis in den Abend zu ärgern! XD

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen