Doreen: Glaub nicht was der Fernsher sagt,
50 Sven: Scheißdreck!
Doreen: Glaub nicht was Der Zeitung sagt, glab nur was wir sagen, weil wir machen Politisch Gängster Kabarett
50: machn wir das!
Bitch Delux: Yeaah, Inproversatioooon,wisst ihr das ihr mich alle neeeeervt, Pussy, ich schwör auf alles, BITCH DELUXE... habt ihr gehööört?
Rebacka:Ich bin assotial.. a-a-a-assotial ich bin a-a-a-a ne geile schlampe is das kla... HALT DIE FRESE DU MIST GEBURT
manchmal bin ich voll agro drauf, weil du sagst so ich hab nichts drauf... dann sag ich eeyyyy schrei mich nich an, ich bin Rebecka haste verstanden?
mein kleiner Hund der in der Handtasche steckt, ist gestern in meiner Handtasche verreckt
Nelly TTodaldoof: Was nich ohne is, is my lony miss, zuviel lonlyniss ma-a-akes mich horny
Bitch Delux: ich komme aus den hinterladern obwohl kölsche Pussys kalte hintern habn, ja ich hab scharm wie'n LKW-fahrer nd ich brauch nix von Gucci ode Prada, stellst du mir die frage "willst du kinder Haben" ich fahr kieber nen porsche alsn Kinderwagen, dqs luus Mäuschen scheißt n riesen Häufchen, Pussy Swaaag alle leute sin ausm Häuschen..
Doreen:auch wenn du geschenke mir nie gekauft hast, sondern sie immer irgendwo geklaut hat 50 Sven ignorier meine liebe nicht, wie deine briefe vom amtsgerich,
50 Sven: 50 SVEEEEEN, mit dem strumpf auf dem kopf den toten tatoo ärmeln und denn bully dickaaa. bully dicker sind billig, wie wodga von lidl. einer der arbeitet steckt tiefer in der scheiße als n schwuler pimmel.
Pimpermann: guck dir mein gesicht an, wer is brauner, du oder ich?!!!!