Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

HALLO LIEBE LEUTE

ich verstehe es nicht warum so viele Leute Justin Bieber hassen ich mein ich mag ja chris braun ja auch nicht aber ich sag auch nicht das er schwul ist oder halt eure LOVE Stars. Ich glaub das sehr viele Girls Justin mögen also BITTE besimmft justin bieber nicht mehr er ist ja auch nur ein Mensch wie wir alle und wie wäre es für euch das jemand wildfremder der euch garnicht kennst einfach sagt "ja du bist schwul oder lespisch"... ICh find das ja gar nicht einmal schlimm wen man schwul oder lespisch ist aber justin bieber hat eine Freundin und zwar die Selina Gomez und das heiß ja glaub ich zu 99,99% ist er nicht SCHWUL also pls hört auf dem Justin Bieber so runter zu machen ich hab hier sogar hier droungen gegen Justin bieber............. ............... ALSO BENIMMT EUCH ERWACHSEN!!!!!!!!!!!!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK