Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Justin Bieber ist schwul. - Er hat eine Freundin. Justin Bieber ist ein Mädchen. - Cool, dass Mädche
Justin Bieber ist schwul.
- Er hat eine Freundin.
Justin Bieber ist ein Mädchen.
- Cool, dass Mädchen neuerdings in den Stimmbruch kommen.
Justin Bieber ist hässlich.
- Komisch, dass Millionen Mädchen (die übrigens dann wohl auch im Stimmbruch s...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Justin Bieber ist schwul.
- Er hat eine Freundin.

Justin Bieber ist ein Mädchen.
- Cool, dass Mädchen neuerdings in den Stimmbruch kommen.

Justin Bieber ist hässlich.
- Komisch, dass Millionen Mädchen (die übrigens dann wohl auch im Stimmbruch sind) ihm hinter her rennen und tausende Jungs die gleiche Frisur haben.

Justin Bieber hat kein Talent.
- Usher und Justin Timberlake haben sich also aus Langeweile um ihn gestritten?

Die Mädchen rennen grundsätzlich allen Newcomern hinter her.
- Nach 2 Jahren ist man bei euch also noch ein Newcomer?

Und jetzt sagt mir bitte, warum ihr ihn so hasst. Ihr seid alle nur Mainstreams, die nur solche Argumente wie 'Der ist soo schwul" haben. Viele können noch nicht einmal richtig Argumentieren, warum sie ihn hassen.

Ach ja. Bevor er berühmt wurde, hat ihn niemand als Schwuchtel, Mädchen oder hässlich bezeichnet. Und ja, mir ist klar, dass er nicht von jedem der Geschmack ist und auch das manche ihn hässlich finden. Dagegen sag ich ja auch nichts. Es geht mir lediglich darum, dass er so viele Hater hat, obwohl er ihnen nichts getan hat. Ich meine, Chris Brown hat seine Freundin (dabei noch RIHANNA!) krankenhausreif geschlagen und niemand, bzw. wenige, beleidig/t/en ihn. Und Justin Bieber wird unnötig gehasst. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen. Und nein, ihr müsst ihn jetzt nicht lieben oder mögen. Hört doch einfach auf ihn zu beleidigen. Ich mag Tokio Hotel auch nicht, beleidige sie aber auch nicht als schwul, hässlich oder sonst irgendwas.
Ich bin auch kein 'Belieber'. Ich schreibe hier auch nur meine Meinung hin. Nicht meine Meinung über Justin Bieber, sondern über die Aussenstehenden, die ihn (wie schon sooft erwähnt) ohne Grund beleidigen.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

BITTE nimmt euch 3 minuten das hier zu lesen: Justin Bieber ist schwul?
BITTE nimmt euch 3 minuten das hier zu lesen:
Justin Bieber ist schwul? Er hat eine Freundin.
Justin Bieber ist hässlig? Millionen Mädchen finden er ist der heißeste Kerl den es gibt.
Justin Bieber ist schwul? Er hat sich sein Bein auf der Bühne w...
'Ihr sagt Justin Bieber kann nicht singen ? Ihr sagt Justin Bieber ist h
'Ihr sagt Justin Bieber kann nicht singen ?
Ihr sagt Justin Bieber ist hässlich ?
Ihr sagt Justin Bieber ist schwul ?
Wenn er nicht singen könnte , würden Usher &nd Justin Timberlake ihn nicht unter Vertrag nehmen wollen, ;)
Wenn er hässlich wär ,...
Justin Bieber ist ein Junge!!! Justin Bieber ist sexy!!! Justin Bieber i
Justin Bieber ist ein Junge!!!
Justin Bieber ist sexy!!!
Justin Bieber ist NICHT schwul!!!
Justin Bieber KANN singen!!!
Wer meint, dass es Justin Bieber hässlich + schwul + ein Mädchen ist und NICHT singen, kann, der sollte:
- sich selbst im Spieg...
HALLO LIEBE LEUTE ich verstehe es nicht warum so viele Leute Justin Bieb
HALLO LIEBE LEUTE
ich verstehe es nicht warum so viele Leute Justin Bieber hassen ich mein ich mag ja chris braun ja auch nicht aber ich sag auch nicht das er schwul ist oder halt eure LOVE Stars. Ich glaub das sehr viele Girls Justin mögen also B...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!