Dieser Spruch als Bild

ich bin die, die es schafft jeden tag mindestens einmal in ihrer eigenen wohnung gegen irgendwelche
ich bin die, die es schafft jeden tag mindestens einmal in ihrer eigenen wohnung gegen irgendwelche wände zu laufen. ich bin die, die tausendmal auf die uhr schaut, um dann festzustellen, dass ich immernoch nicht weiß wie viel uhr es eigentlich ...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

ich bin die, die es schafft jeden tag mindestens einmal in ihrer eigenen wohnung gegen irgendwelche wände zu laufen. ich bin die, die tausendmal auf die uhr schaut, um dann festzustellen, dass ich immernoch nicht weiß wie viel uhr es eigentlich ist. ich bin die, die es noch kein einziges mal geschafft hat zu ziehen, obwohl es dick und fett an der tür geschrieben steht.
ich schau mehrmals in den kühlschrank obwohl ich keinen hunger habe.
manchmal wach ich nachts auf un frag mich warum auf meinem wecker zahlen stehn...
naja trotz all der Verpeiltheit bin ich glücklich <3
denn ich habe die beste familie ever ;*
meine freunde sind unbeschreiblich geil ;**
und unterstützen mich in allem was ich tue auch wenn es manchmal keinen sinn ergibt :)
ich liebe euch! das wollte ich euch nur mal sagen :*
<3

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ich bin diejenige, die es schafft gegen Türen aus Glas zu laufen. Ich bi
Ich bin diejenige, die es schafft gegen Türen aus Glas zu laufen.
Ich bin diejenige, die es schafft eine Treppe hochzufallen.
Ich bin diejenige, die es nicht schafft ohne sich zu bekleckern etwas zu essen.
Nein - Ich bin nicht erst 4 !!
        - ...
Facebook ist wie ein Kühlschrank... Obwohl man weiß, dass sich nichts ge
Facebook ist wie ein Kühlschrank... Obwohl man weiß, dass sich nichts geändert hat, guckt man (mindestens) alle 5 Minuten rein!
Wir laufen beim Zähneputzen durch die Gegend.Wir lachen über unsere eige
Wir laufen beim Zähneputzen durch die Gegend.Wir lachen über unsere eigenen Witze bevor wir sie überhaupt ferttig erzählt haben. Wir lästern nicht wir erörtern Tatsachen.Wir können uns einen Satz 10x durchlesen und kapieren ihn immer noch nicht. W...
Classics: Wir laufen beim Zähneputzen durch die Gegend. Wir lachen über
Classics:
Wir laufen beim Zähneputzen durch die Gegend.
Wir lachen über unsere eigenen Witze bevor wir sie gesagt haben.
Wir brauchen keine Uhr, wir haben ein Handy.
Wir versuchen wenn wir im Bett liegen , Muster an der Decke zu sehen.
Wir lästern...

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX