Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ich brauche niemanden etwas beweisen, niemanden etwas vormachen, niemanden nachlaufen,niemanden ein schlechtes Gewissen machen, niemanden mich aufdrängen, niemanden schön tun wenn ich etwas nicht so meine, niemanden etwas vorzulügen und auch keinen Mann als erstes grüßen den ich nicht kenne!Ich brauche keine Lobhudelei, keine Beweihräucherung,keine Ausreden und keinen Heiligenschein. Ich bin mir bewußt, daß ich Fehler mache,bin mir bewußt daß ich alles Tun kann wie es mir beliebt und ich Freiheit und Unabhängigkeit in allen Belangen habe, bin mir auch bewußt, das ich das Recht habe so zu Leben wie ich es für richtig erachte, denn ich bin für mich selbst voll und ganz verantwortlich. Ich nehme mich nicht so wichtig, daß ich in aller Munde sein muss und die anderen mögen tun oder lassen was sie wollen, für mich ist es nicht wichtig! Aber liebe Menschen denen ich etwas bedeute und die mich mögen wie ich bin und ich sie und mich gern haben,"haben ihren Platz in meinem Herzen für immer!"

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

nachlaufen sprüche, sprüche schlechtes gewissen machen



3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK