Dieser Spruch als Bild

Ich erinnere mich wie es damals war, eine Stunde, ein tag , ein Jahr, die Wunden heilen der Schmerz
Ich erinnere mich wie es damals war, eine Stunde, ein tag , ein Jahr, die Wunden heilen der Schmerz vergeht, ein Teil stirbt doch ein anderer lebt.
Kein Gefühl das du nicht kennst, denn die Wahrheit erscheint oft fremd.
Wenn Tränen fallen und es...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ich erinnere mich wie es damals war, eine Stunde, ein tag , ein Jahr, die Wunden heilen der Schmerz vergeht, ein Teil stirbt doch ein anderer lebt.
Kein Gefühl das du nicht kennst, denn die Wahrheit erscheint oft fremd.
Wenn Tränen fallen und es dem Regen gleicht, wenn du alles hast und es kaum zum leben reicht, wenn es so kalt ist, dass du fast verbrennst, wenn die Last auf deinen Schultern dir Flügel schenkt.
DENN DANN IST ES ZEIT
Dass du erkennst,dass deine Träume auch mal platzen, du zwar Freunde findest , die dich häufig auch verlassen.Selbst die treueste Seele, die du kennst, ist i-wie befleckt, doch vor dir man überspielt, sie's perfekt. DENN DANN IST ES ZEIT
Zeit, voran zu schreiten, ohne Rücksicht auf Verluste, dreh dich nicht mehr um,man bleib auch ohne Rücksicht auf der Route.Und selbst der Dichteste nebel soll dich nicht aufhalten... liken wenn ihr R'n'B mögt und das Leben genauso seht .

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ich erinnere mich , wie es damals war, eine Stunde, ein Tag, ein Jahr. D
Ich erinnere mich , wie es damals war,
eine Stunde, ein Tag, ein Jahr.
Die Wunden heilen, der Schmerz vergeht..
Ein Teil stirbt doch ein anderer lebt..
Kein Gefühl das du nicht kennst..
Wenn Tränen fallen & es dem Regen gleicht,
wenn du alles hast...
wenn du mich lieben willst und auch willst,dass ich dich liebe,dann lass
wenn du mich lieben willst und auch willst,dass ich dich liebe,dann lass mir zeit,denn die vergangenheit hat mich kalt,egoistish und kaputt gemacht...bitte lass mir einfach zeit...
Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn imm
Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.
Kennst du das Gefühl, dass du dich auf jemanden verlassen kannst und de
Kennst du das Gefühl,
	dass du dich auf jemanden verlassen kannst und der dich dann enttäuscht?
	dass du jemanden zu gern hast und doch nicht weißt ob du dir das nicht selbst einredest?
	dass du darauf vertraust das dir jemand hilft und derjenige ...

Dieser Spruch als Bild!





Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!