Dieser Spruch als Bild

ich hasse es wenn man sich hoffnungen macht und man dann wieder erfahren muss die ganze hoffnung um
ich hasse es wenn man sich hoffnungen macht und man dann wieder erfahren muss die ganze hoffnung um sonst war.....
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

ich hasse es wenn man sich hoffnungen macht und man dann wieder erfahren muss die ganze hoffnung um sonst war.....

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

am besten ist wenn man sich keine hoffnungen macht, dann kann man auch n
am besten ist wenn man sich keine hoffnungen macht, dann kann man auch nicht verletzt werden ...
Ich hasse es wenn ein Junge einem Mädchen hoffnungen macht indem er sagt
Ich hasse es wenn ein Junge einem Mädchen hoffnungen macht indem er sagt: "ich werde mich ändern und dann komme ich wieder zu dir..."
und im endefekt lässt er sie dann nach ner woche, in der sie brav war und auf ihn gewartet und gehofft hat, an un...
Bei Frauen soll man sich keine falschen Hoffnungen machen. Es genügt sch
Bei Frauen soll man sich keine falschen Hoffnungen machen. Es genügt schon, wenn man sich die richtigen macht.
Ich hasse Leute, die mit einer Person streiten, sich dann bei mir einsch
Ich hasse Leute, die mit einer Person streiten, sich dann bei mir einschleimen, und wenn sie sich wieder mit der Person vertragen haben, einen komplett vergessen und sie im Stich lassen. -.-
ich hasse es wenn ich im bus sitzte und es sind mehrere plätze um mich f
ich hasse es wenn ich im bus sitzte und es sind mehrere plätze um mich frei und dann steigt wer ein und muss sich genau neben mich setzten , wenn wer auch meiner Meinung ist drückt auf gefällt mir :D
er gab ihr eine Rose und sagte: "wenn diese Rose verwelkt ist, komme ich
er gab ihr eine Rose und sagte: "wenn diese Rose verwelkt ist, komme ich wieder" Sie machte sich Hoffnungen, doch die Rose war aus Platik.
YOUTUBE; ich hasse es wenn Hater sich Lieder von Justin Bieber , Kay One
YOUTUBE;
ich hasse es wenn Hater sich Lieder von Justin Bieber , Kay One oder sonst was reinziehen um dann ein Kommentar zugeben wie ,BAAAH G*y One!, oder ,Schw*chtel Bieber oder sonst was!
Ich finds einfach sau laecherlich!
Da fragt man sich wies...
Ich hasse es, wenn mir noch was SUPER Wichtiges einfällt; ich dann durch
Ich hasse es, wenn mir noch was SUPER Wichtiges einfällt; ich dann durchs ganze Haus renne; und wenn ich ankomme...hab ich's vergessen -.-

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen