Dieser Spruch als Bild

Ich hasse Fakeblondinen. Wenn ich eine sehe habe ich das Bedürfnis ihr die Haare auszureißen!
Ich hasse Fakeblondinen.
Wenn ich eine sehe habe ich das Bedürfnis ihr die Haare auszureißen!
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ich hasse Fakeblondinen.
Wenn ich eine sehe habe ich das Bedürfnis ihr die Haare auszureißen!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

sobald ich dein bild sehe habe ich das bedürfnis es anzuklicken :D
sobald ich dein bild sehe habe ich das bedürfnis es anzuklicken :D
...wenn ich einen Typen sehe der verwuschelte haare hat, den liebe ich s
...wenn ich einen Typen sehe der verwuschelte haare hat, den liebe ich sofort :DD
Ich bin ein Mädchen,... ~ meine Lieblingsfarbe ist NICHT Pink~ ich habe
Ich bin ein Mädchen,...
~ meine Lieblingsfarbe ist NICHT Pink~ ich habe keine Wasserstoffblond gefärbten Haare~Ich hasse Pferde~ Ich intressiere mich für Autos~ meine Clique besteht zu 98% aus Jungs~ Ich bin zufrieden mit meiner Figur~ Ich schaue ...
ich hasse es, wenn jemand das Wort ergreift, obwohl ich nur eine kleine
ich hasse es, wenn jemand das Wort ergreift, obwohl ich nur eine kleine Pause gemacht habe

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!