Ich kann mich noch erinnern, in der Volksschlzeit, hat man immer ´verhext' geschrien wenn man ein wort zugleich gesagt hat.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Du hast gesagt du liebst mich nicht mehr, du hast gesagt du seist aber t
Du hast gesagt du liebst mich nicht mehr, du hast gesagt du seist aber trotzdem immer noch für mich da, du hast gesagt ich könne dich immer wieder anrufen , du hast gesagt wir können Freunde bleiben! Aber einmal hast du gesagt : ICH WERDE NIE AUFH...
1.tag: geboren Nach 4 monaten: noch kein wort gesagt Nach 8 monaten: gro
1.tag: geboren
Nach 4 monaten: noch kein wort gesagt
Nach 8 monaten: großeltern zu besuch immer noch kein wort gesagt
die eltern waren sehr traurig, da das baby nicht einmal mama oder papa sagen konnte. es dauerte aber nicht lange nachdem die groß...
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als APPLE und BLACKBERRY nur Frü
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als APPLE und BLACKBERRY nur Früchte waren :D
Erlich gesagt wen mich jemand fragt op ich dich noch liebe sag ich immer
Erlich gesagt wen mich jemand fragt op ich dich noch liebe sag ich immer nein obwohl ich das noch tuuu :)hmm

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!