Ich schaue in der Nacht, wenn ich alleine mit dem Auto fahre öfters in den Rückspiegel, weil ich meine es könnte mich jemand beobachten ツ ツ ツ

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Hauptschule: Ey isch fahr Auto ! Realschule: Ich fahre ein Auto ! Gymnas
Hauptschule: Ey isch fahr Auto !
Realschule: Ich fahre ein Auto !
Gymnasium: Ich bewege mich mit einem elektronisch betriebenem Gerät fort !
Kindergarten: Brumm brumm ! :-D
hauptschule: alter ich fahr auto Realschule: Heiij ich fahre ab sofort a
hauptschule:
alter ich fahr auto
Realschule:
Heiij ich fahre ab sofort auto
Gymnasium:
Ich werde ab morgen ein auto fahren. Das bedeutet ich fahre eine schwere Last auf Nur 4 Raädern
Kindergarten:
BRuum Bruum Bruuuuum
Hauptschüler: Eyy Altha ich fahr ne Karre!! Realschüler: Ich fahre ein A
Hauptschüler: Eyy Altha ich fahr ne Karre!!
Realschüler: Ich fahre ein Auto!!
Gymnasiasten: Ich bewege mich mit einem elektronischen Gerät vor!!
Kindergarten: Bruum Bruum!!:D
Lebe mit mir. Weine mit mir. Lache mit mir. Küsse mich. Halte mich fest.
Lebe mit mir. Weine mit mir. Lache mit mir. Küsse mich. Halte mich fest. Lass mich nie mehr alleine. Lüge mich nie an. Halte meine Hände. Nimm mich in Arm. Gib mir das Gefühl nie alleine zu sein. Stehe zu mir. Sei immer für mich da. Unterstütze mi...

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!