ich weiss nicht mehr was ich tuhn soll :((

Ich &nd du sahen uns das erste mal als ich deine schule besucht ahbe , danach haben wir geschrieben sind nach ein paar Tagen zusammen Gekommen , das war viel zu schnell , ich weiss war auch sehr schnell wieder vorbei , danach waren wir über viele monate Um genau zu sein 8monate allerbestefreunde ich hab dir immer alles erzähl egal was es war weil ich wusste du warst nie sauer , auch wen ich dir gesagt hab das ich was ganz schlimmes angeställt hab du warst nicht sauer nein nein ;p
&nd nach &nd nach entwickelten sich gefühle auf beiden seiten ich weiss noch ganz genau wie du mir geschrieben hast ich Liebe dich ich war so über glücklich weil ich das selbe empfunden habe , &nd als wir dan endlich wieder zusammen Kahmen hast du anderen die Lügen über mich geglaubt und machtest schluss als du dan hier auf der kirmes warst &nd so haben wir geredet &nd du meintest du hast keine gefühle mehr mir gieng es so dreckig ..
am nächsten abend kahm eine nachricht von dir : Ich will dich nicht verlieren ..
wieder war ich so verdammt glücklich und als du mir gestern dan sagtest das du eig. auch noch gefühle hast war ich so erleichtert &nd jetzt wieder alles futsch warum weiss ich selbst nicht .. ich versteh dich nicht mehr du bist leider nicht mehr die person in die ich mich verliebt ahbe ..
Egal , ich weiss es ist dumm aber du kannst immer wieder zu mir kommen , den ich Liebe Dich , &nd das ändert nichts daran ;*
An Lorik Von Yasmin ;)));****