Dieser Spruch als Bild

Ja und wennst noch ein paar mal anrufst, wachsen mir vielleicht Flügel aus dem Arsch und ich komm sc
Ja und wennst noch ein paar mal anrufst, wachsen mir vielleicht Flügel aus dem Arsch und ich komm schneller!!
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ja und wennst noch ein paar mal anrufst, wachsen mir vielleicht Flügel aus dem Arsch und ich komm schneller!!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Komm lauf schneller die S-Bahn kommt gleich.^^Ok^^Fuck rennen oder nicht
Komm lauf schneller die S-Bahn kommt gleich.^^Ok^^Fuck rennen oder nicht?..nee komm lass ma..^^ok^^wären wir bloß gerannt hätten wir sie bekommen
chat: hey :D....20 min später......ach leck mich doch am arsch, wennst n
chat: hey :D....20 min später......ach leck mich doch am arsch, wennst nich mal zrück schreibn kannst  -.-''
sommer komm bitte schneller :) ♥
sommer komm bitte schneller :) ♥
Wenn man vom Lügen wachsen würde, könnten einige den Mond im Sitzen am A
Wenn man vom Lügen wachsen würde, könnten einige den Mond im Sitzen am Arsch lecken

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX