Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ich weiß nicht wie soll ich es dir beweisen, ich muss dir irgendwie meine Liebe zeigen denn, ich halte es nicht länger aus, ich muss mit meinen ganzen Gefühlen raus. Du fragst dich warum grade du? Weil mit deinen Lächeln gibst du mir mut. Ich lieb einfach deine süße Art, liebst du mich? Komm sagst bitte sag. Bitte sag dass du mich liebst, lass mich nicht gehen denn das hab ich nicht verdient. Ich werd auch alles dafür tun, damit du mir glaubst. Mein Engel du kannst immer auf mich bauen. Ein Anruf von dir und ich bin bei dir, egal ob Tag oder Nacht ich steh immer zu dir. Diese Zeilen kommen tief aus meinem Herzen, Prinzessin ohne dich fühl ich nur schmerzen.
Dieser Text soll der Beweis sein, dass ich dich Lieb dass sich Tag und Nacht für uns bebt, damit was aus uns beiden wird. Ich habe Angst dich zu verlieren.
Du kannst auf mich bauen, du kannst mir vertrauen, dein Vertrauen werde ich nie missbrauchen doch, du musst nur immer an mich glauben. Halt meine Hand und komm mit mir mit, Vertrau mir mein Engel und ich zeig dir wer ich bin, ich bin ein guter Mann bitte glaube mir. Weißt du was? Ich bin bei dir, und egal was auch geschieht. Aber glaub den anderen kein Wort, es sind alles Lügen geh nicht fort. Die anderen labern nur scheiße komm mit mir mit, wir gehen zu zweit auf eine Reise. Wir beide zu zweit fahren nach Paris, Baby Girl ich zeig dir da das Paradies. Wenn ich dich sehe schweb ich auf Wolke sieben, mein Engel ich will nie wieder ohne dich Leben.
-
Ich weiß du glaubst mir nicht, nimmst mich nicht ernst. Das zerbricht mein Herz in tausende teile. Ich bin hier einsam, und nur am leiden. Was soll ich noch tun? Was soll ich noch machen? Ohne dich verliere ich hier mein Mut. Komm zurück und mach alles, mach alles wieder gut...

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

es ist meine schuld dich verloren zu haben, ich beweis es dir, wie soll ich dir beweisen, ohne dich kann ich nicht mehr leben mein schatz, Vertraue mir mein Schatz



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK