Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

ich will dich sehen, so oft, wie es nur möglich ist ... ich will jeden moment mit dir genießen ... ich will dich einfach nur bei mir haben, weil ich dann einfach nur glücklich bin ...
.
ein blick von dir reicht, um mir den tag zu versüßen, eine berührung von dir, gibt mir ein gefühl, von geborgenheit und liebe ... eine ewigkeit mir dir ist ein traum den wir beide träumen und hoffen, das der in erfüllung geht... der wunsch, die zeit anzuhalten, und den moment für immer mit dir zugenießen, ist die vorstellung, der liebe, aber die realität sagt uns, die welt dreht sich weiter, und die zeit bleibt nicht stehen ... aber ich will jede erdenkliche sekunde bei dir sein ...
.
du bist meine große schwachstelle, wenn du leidest, leide ich auch ... wenn du lachst, lach ich mit dir mit, und ich will dich nicht mehr loslassen...

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

ich will dich, will dich sehen sprüche



3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK