Dieser Spruch als Bild

im kindergarten wurde ich gefragt, Im Kindergarten wurde ich gefragt, was ich werden will, wenn ich
Im Kindergarten wurde ich gefragt, was ich werden will, wenn ich groß bin. Ich habe überzeugt gesagt "glücklich". Die anderen haben mich ausgelacht & gesagt, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden. Ich habe gelächelt und gesagt, sie hätten das L...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Im Kindergarten wurde ich gefragt, was ich werden will, wenn ich groß bin. Ich habe überzeugt gesagt "glücklich". Die anderen haben mich ausgelacht & gesagt, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden. Ich habe gelächelt und gesagt, sie hätten das Leben nicht verstanden ! ♥

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ich wurde oft gefragt, was ich später einmal werden will. Ich habe geant
Ich wurde oft gefragt, was ich später einmal werden will. Ich habe geantwortet : "glücklich".
Alle haben sie mich ausgelacht und gesagt, ich hätte die Frage nicht verstanden. Ich habe nur gelächelt und gesagt, sie hätten das Leben nicht verstanden...
Wie wir früher "Tabaluga" gehört haben. Wie wir es alle nicht verstanden
Wie wir früher "Tabaluga" gehört haben.
Wie wir es alle nicht verstanden, wenn Nessaja sagte: "Ich wollte nie erwachsen sein."
Wie wir uns als kleine Kinder gewünscht haben, die Keksdose erreichen zu können, die Mama auf den Schrank gestellt hatte...
"Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhli
"Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbe...
"Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhli
"Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt,
dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei. Als ich in die
Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich
groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den
Arbe...

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

im kindergarten wurde ich gefragt



Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!