Dieser Spruch als Bild

immer bin ich an allem Schuld, du kannst ja nichts falsch machen, da du ja Mr.Perfect bist :/
immer bin ich an allem Schuld, du kannst ja nichts falsch machen, da du ja Mr.Perfect bist :/
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

immer bin ich an allem Schuld, du kannst ja nichts falsch machen, da du ja Mr.Perfect bist :/

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Bei der falschen Person kannst du nichts richtig machen. Bei der richtig
Bei der falschen Person kannst du nichts richtig machen. Bei der richtigen Person kannst du nichts falsch machen. :o)
Armer Pc er ist immer an allem schuld --´
Armer Pc er ist immer an allem schuld --´
Jaaaaa, ist klar.. Ich bin ja sowieso IMMER an ALLEM schuld -.-
Jaaaaa, ist klar.. Ich bin ja sowieso IMMER an ALLEM schuld -.-
Jenny Rusch ist schuld , an allem , immer und wie immer ツ ツ
Jenny Rusch ist schuld ,  an allem , immer und wie immer  ツ ツ
Mein Psychiater sagt, dass du an allem Schuld bist!
Mein Psychiater sagt, dass du an allem Schuld bist!
Nie kann man es jemanden Recht machen, egal was man macht - es ist falsc
Nie kann man es jemanden Recht machen, egal was man macht - es ist falsch. Selbst wenn man NICHTS macht,ist es falsch.
Aus Angst etwas falsch zu machen, wusste ich nicht was ich tun sollte...
Aus Angst etwas falsch zu machen, wusste ich nicht was ich tun sollte...also tat ich gar nichts...und das war das Falsche!!
Aus Angst etwas falsch zu machen, wusste ich nicht was ich tun sollte...
Aus Angst etwas falsch zu machen, wusste ich nicht was ich tun sollte...also tat ich gar nichts...und das was das Falsche!!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen