Ist es normal, dass mein Herz so schmerzt, wenn ich ihn sehe?

Ist es normal, dass es mich traurig macht an ihn zu denken und dabei zu wissen, dass ich nie zu ihm gehören werde?

Ist es normal, dass ich eifersüchtig auf jedes Mädchen bin, dass mit ihm spricht?

Ist es normal, dass ich nur an ihn denke, obwohl er mir so weh getan hat?

Wieso kann ich mich nicht dagegen wehren?

Wieso kann ich ihn nicht vergessen?

Wieso kann er nicht einfach nur ein Freund sein?

Wieso ist das Einzige, dass ich mir wünsche zugleich das, was ich nie bekommen werde?

Wieso muss ich immer sagen: „nein, ich liebe ihn nicht mehr.“ Auch wenn alle genau wissen, dass es eine Lüge ist und dabei die Wahrheit gar nicht wissen wollen?

Wie kann er mich ganz normal anlächeln und dabei nicht merken, dass ich ihn gar nicht vergessen habe?

Wieso kann er nicht verstehen, dass ich ihn liebe?

Wieso ist das Leben so ungerecht?

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK