Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

jeden tag frägst du mich wie es mir geht und jedesmal sage ich es geht mir gut und hoffe darauf, dass du endlich merkst wie es mir Wirklich geht, ich liege oft wach im dunkeln und weine weil ich es nicht mehr aushalte, weil du merkst das ich leide, niemand weiß was ich fühle und ich denke es scheint niemanden zu interessieren noch nicht einmal dich,...
niemand weiß warum und auch nicht was ich mir denke, denn alle sehen mich lächeln wenn sie mir begegnen auch Du
und alle denken wegen einem lächeln es geht mir gut...
warum erkennst noch nicht einmal Du wie es mir geht und was ich brauche?

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK