Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

'Kacken is doch voll fürn Arsch.

Ich hasse kacken, habs schon immer gehasst und werde es auch immer hassen.
Ihr fragt euch vielleicht:"Warum ?", aber wer das durchlebte, dass ich mitmachen musste, der wird mich vielleicht verstehen.

Als kleines Kind bin ich 1 mal die Woche aufs Scheißhaus gegangen.
Meine Mutter musste mir schon heimlich Abführmittel in die Nahrung tun, damit ich endlich mal die dunklen Pforten öffne und den ganzen Kack da rauslasse.

Das zog sich lange so hin....
Ich weiß noch wie ich zappelnd vorm PC saß und CounterStrike spielte, aber partout nicht scheißen wollte.

Ihr könnt euch ja vorstellen wieviel Kot da im Darm drinne ist, nach einer ganzen Woche !
Ja, da dauert der Stuhlgang auch gerne mal ne STUNDE !
Nach Stundenlangen pressen und drücken, hab ich aber auch wirklich den letzten Rest rausgeschissen, allerdings fühlte sich meine Poperze doch ein wenig malträtiert an.

Da ich schon langsam Probleme bekam in Form von Hämorriden, hab ich mir das tägliche scheißen angewöhnt.

Das geht auch bis heute sehr gut, allerdings gab es auch einen Tag, da dachte ich:"Tja nun steckste aber tief in der Scheiße. Hätteste mal die DünnschissTabletten genommen, dann ginge es dir jetzt besser."

Ich saß da also aufm Pott........Mit einer RIESIGEN und dazu auch noch DICKEN Wurst am Arsch hängen.
Und.......sie wollte einfach nicht runterplumpsen.
Ich sitze da also ne halbe Stunde mit so ner Kotwurst am hängen.
Das waren schmerzen sag ich euch........ich glaube ich kann behaupten wie sich Analverkehr anfühlt, ohne Schwul zu sein und es jemals ausprobieren zu wollen....(an mir versteht sich)
Ich hab versucht sie wegzuschütteln, mit dem Ergebnis, dass sie an meinem Arsch rotierte und den ganzen Kot an meine Arschbacken verteilte.
Der SChweiß tropfte schon von meinem Kinn und vom Rücken bahnte er sich den Weg zu meiner Arschritze.

Und die Moral von der Geschicht kacken mag man, oder nicht.'

HAHAHAHHAHA xDD

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK