Keine Ahnung wie ich das auffassen darf, durfte Menschen kennenlernen die ich schon sah irgendwann, durfte mir sagen lassen das jemand viele Freude hat, es sind diesige, dann hatte ich in den letzten 10 Jahren , Freude von jemanden an Meier Seite haben ud jetzt scheint es die Abnabelung von allem sein, habe das Gefühl, die letzten 10 Jahre verloren zu haben und alles was danach gekommen hät können, weil ich wieder den gleichen Menschen verlieren durfte und das allerdings in einem großem Spiel, was ich nicht spielen konnte.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK