kennst du das?? du bist verliebt.
dein schwarm ist an dir aber nicht interessiert ;-/
du siehst einen andren der dir nicht wirklich so gefält wie dein schwarm doch du findest etwas an ihm.....du findest heraus,dass er dich mag und wenig später fragt dich deine freundin die ihn kennt möchtest du mit ............zusammen sein?
du kennst ihn noch nicht so gut und sagst nein...die zeit vergeht und er fragt dich wieder..du magst ihn aber bist dir noch nicht sicher.......durch ein missverständnis wird bekanntgegeben du hättest ja gesagt...;-O doch als ihr zusammenwart fühltest du dich gut...♥
wenig später macht er wegen streit mit einem freund mit dir schluss-.....und es war für dich kein weltuntergang du merkst,dass du einem anderen netten typ gefällst..3:) einige tage danach fragt dich dein "ex" ob du ihn nicht wieder zurück willst du sagst nein

der "nette typ" fragt dich ebenfalls und du sagst ja
einige tage danach machst du schluss du magst den typ lieber als guten freund :-0
du chattest auf facebook mit deinem 1. ex und er fragt dich in wen du verliebt bist..du bist hartnäckig und willst es ihm nicht sagen...doch schlussendlich kommt heraus" auf wen stesch du?" und du antwortest "auf di ♥" er fragt dich wieder und du sags ja ihr seid zusammen ....es häl ein paar tage un ihr trefft eich ihr sitzt händchenhaltend auf der bank und...er küsst dich
du sagst du musst nach hause und denkst nur noch an diesen kuss und machst 1 tag nach dem kuss wieder schluss....jetzt hast du keinen mehr,an dem du dich anlehnen kannst ;-/ doch du fühlst dich gut ;)

wer das kennt, wen diese geschichte mitgenommen hat oder sie ddir einfach nur gefalln hat dann drück "gefällt mir".......danke ♥