Kommt ein Mann zum Friseur und fragt, ob er eine Frisur wie Donald Trump bekommen kann.

Der Friseur: Kein Problem
Kunde: Und das ist nicht zu schwer:

Friseur: Nein, ich schneide nur Ihren Kopf auf, ziehe das Stroh heraus und verteile es gleichmäßig

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Eine Blondiene geht mit Kopfhörer zum Friseur.Sie setzte sich auf den St
Eine Blondiene geht mit Kopfhörer zum Friseur.Sie setzte sich auf den Stuhl und wartete.
Als der Friseur kam, wollte er ihr die Kopfhöhrer abnehmen um die Haare zu waschen.
Die Blondiene schreit plötzlöich auf: " NEIN !!! NICHT ABNEHMEN" !!!!! Der...
Die dümmste Frage die es gibt ist: Man war beim Friseur und geht zur Sch
Die dümmste Frage die es gibt ist:
Man war beim Friseur und geht zur Schule und alle fragen dich: "Warst du beim Friseur?"
Geht ein Cowboy zum Friseur.. Kommt er wieder raus, ist sein Pony weg! x
Geht ein Cowboy zum Friseur..
Kommt er wieder raus, ist sein Pony weg! xD
Ein Mann mit 3 Haaren beim Friseur: "Ein Haar nach rechts, eins nach lin
Ein Mann mit 3 Haaren beim Friseur: "Ein Haar nach rechts, eins nach links und den Rest bitte wild durcheinander!"

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

trump witze

Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken! Nein Danke!