Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Liebe ist Gefährlich! Mit ihr ist man soo verletzbar, vo allem von der Person die an liebt nur die 3 Wörter reichen aus, damit für einen die ganze Welt zusammenbricht: Es ist aus. Man könnte heulen., aber das bringt in solche einer Situation nicht, 3 weitere Wörter können die Situation wieder retten : Tu mir leid! Ob man dem jenigen verzeihen kann muss jeder selbst entscheiden, aber die schönsten 3 Wörter in der Liebe sind: Ich liebe dich ♥ und man könnte luftsprünge machen, aber das zu sagen ist nicht einfach und man sollte darauf achten zu wem man es sagt, denn wenn es der/die falsche ist, bekommt man bald 3 Wörter zu Hören: Es ist aus! und man steht wieder vor dem Abgrund und wird von ihm in die tiefen gesogen. Man muss aufpassen, denn irgend wann geht man kaputt von 3 kleinen Wörter. Mit diesen Worten und dir hat sich mein leben verändert und ich weiß, zu dir kann ich sagen: Ich liebe dich!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK