Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

machmal sehe ich die kleinen Kinder (2-5), da denke ich: so klein war ich auch mal, es gab eine zeit da war ich auch so süß und putzig , es gab eine zeit dA haben meine eltern sich andauernd um mich gekümmert, mit mir ball gespielt, mich gefangen und wenn ich gestolpert bin sind sie sofort zu mir gerannt und haben mir eine flasche milch angeboten. :)
Jetzt bin ich groß und nicht mehr süß und wenn ich hinfalle oder stolper muss ich mir dieses gelächter anhören:,, haha XD hast du gesehen wie die hingefallen ist?! ich lach mir den arsch ab hahahiihaa!" Ich muss allein um mich sorgen, ich habe mein leben in der Hand, früher hatten es meine Eltern... Das ist schwer damit umzugehen, denn ich mache andauernd Fehler doch das gehört zum leben dazu. Ich muss allein auf mich aufpassen, egal wie schwer das wird.

wünscht mir glück

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK