Dieser Spruch als Bild

Machmal sollte man auch mal weinen dürfen, denn lächeln muss man noch oft genug
Machmal sollte man auch mal weinen dürfen, denn lächeln muss man noch oft genug
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Machmal sollte man auch mal weinen dürfen, denn lächeln muss man noch oft genug

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden, es ist nicht genug
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden, es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun!
Man sollte nie auf den Boden spucken, denn es gibt genug Leute die es in
Man sollte nie auf den Boden spucken, denn es gibt genug Leute die es ins Gesicht verdient haben !
Man sollte nie auf den Boden spucken, denn es gibt genug Leute die es in
Man sollte nie auf den Boden spucken, denn es gibt genug Leute die es ins Gesicht verdient haben !
von lea kruse
machmal sehe ich die kleinen Kinder (2-5), da denke ich: so klein war ic
machmal sehe ich die kleinen Kinder (2-5), da denke ich: so klein war ich auch mal, es gab eine zeit da war ich auch so süß und putzig , es gab eine zeit dA haben meine eltern sich andauernd um mich gekümmert, mit mir ball gespielt, mich gefangen ...

Dieser Spruch als Bild!

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!