Mädel beruhige dich,bitte!

Ich bin für dich da,und du für mich...
du kannst mir alles erzählen,und ich werde dir immer zuhörn...
Ich schwör bei Gott,ich werd versuchen dir nicht mehr weh zu tun,bis es mir möglich ist,dir niemals mehr weh zu tun.
Es tut mir so leid!!!

Wenn du vielleicgt anerkennen würdest,wie das alles über mich hineinbrach,und wie auch ich gelitten hab.

Ich weiß dass das echt ist,so wie die Liebe zwischen mir und Gott echt ist,die innigste Liebe,und nur eine kleine Abkehr von ihm bringt mich in Verzweiflung.
Soviel was ich für ihn empfinde will ich auch für dich empfinden,verstehst du das,meine prinzess!?

Bitte vergib mir!Ich bin der erste Mensch,und manchmal denke ich,ich lebe immernoch in der Steinzeit,meinem handeln zu urteilen.

Ich liebe dich,ja,und dir will ich alles das zuteil werden lassen,was mir verheissen ist,als Sohn Gottes.

Roger?

:(

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK