Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Mädels,also wirklich.
ihr beschwert euch andauernd,dass es nicht DEN perfekten Jungen gibt,dass alle Jungs Arschlöcher sind,aber seien wir doch auch nur einmal erhlich:
Auch von unserer Spezies gibt es bestimmte Individuen,die auf die Gefühle der Jungs herum treten.
Wir verarschen sie,weil sie schwächer sind,wir lachen über sie,weil sie tollpatschig sind, wir lästern über sie,weil sie häßlich sind. Doch regt sich ein einziger Junge so darüber auf,wie wir es tun?
Nein... Und manchmal würde ich solchen Weibern,die immer die große Fresse haben,auf den Gefühlen von schwächeren Jungs herumtreten und sich dann wundern,warum ein anderer Junge sie derbe verletzt oder sie einfach nur arrogant findet,genau denen würde ich gern mal die Meinung sagen.
Denn Jungs haben (OH WUNDER!!) auch Gefühle,bloß stellen sie sich nicht in aller Öffentlichkeit als Opfer dar. Überdenkt es einfach mal.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK