Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Mama? Schläfst du schon? Weißt du, ich habe schon wieder vom Fliegen geträumt. Ich habe die Flügel g
Mama? Schläfst du schon? Weißt du, ich habe schon wieder vom Fliegen geträumt. Ich habe die Flügel gespreitzt , habe dich an die Hand genommen und wir sind einfach losgeflogen. Papa haben wir da gelassen, als Strafe für das, was er uns angetan h...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Mama? Schläfst du schon? Weißt du, ich habe schon wieder vom Fliegen geträumt. Ich habe die Flügel gespreitzt , habe dich an die Hand genommen und wir sind einfach losgeflogen. Papa haben wir da gelassen, als Strafe für das, was er uns angetan hat. Ich weiß, ich soll nicht schlecht über Papa reden, aber wieso nicht Mama? Er hat dir doch so oft wehgetan. Mir auch. Heute schon wieder. Wieso tut er ...das, Mama ? Mag er uns denn nicht ? Ist es wegen mir, habe ich als Baby oft geweint? Will er mich deswegen nicht ? Ich will auch einen Papa, der mich lieb hat, der mit mir auf den Spielplatz geht und mit mir spielt. Meinen Geburtstag hat er vergessen Mama. Es war mein 8. Geburtstag. Ich vergesse seinen Geburtstag nie. Ich komme in der Nacht vor seinem Geburtstag an sein Bett und gratuliere ihm. Manchmal male ich ihm sogar Bilder. Bilder, auf denen wir αlle zusammen auf einer großen Wiese spielen. Wieso können wir nicht so sein, wie auf den Bildern ? Immer wenn ich diese Bilder sehe, spüre ich einen schrecklichen Schmerz in der Brust, genau an der Stelle, auf die du immer gezeigt hast und gesagt hast Du bist immer bei mir. Genau hier. Es tut so weh, Mama und es will nicht aufhören. Ich gehe jetzt wieder schlafen, bevor Papa aufwacht und wütend wird. Gute Nacht, Mama sagte sie, streichelte die trockene Erde und verließ den Friedhof. ♥

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

'Mama? Schläfst du schon? Weißt Du, ich habe schon wieder vom Fliegen ge
'Mama? Schläfst du schon? Weißt Du, ich habe schon wieder vom Fliegen geträumt. Ich habe die Flügel gespreitzt, habe Dich an die Hand genommen und wir sind einfach losgeflogen. Papa haben wir da gelassen. Als Strafe für das was er uns angetan hat....
Mαmα ? Schläfst du schon?  Weißt Du , ich hαbe schon wieder vom Fliegen
Mαmα ? Schläfst du schon? 
Weißt Du , ich hαbe schon wieder vom Fliegen geträumt.
Hαbe Dich αn der Hαnd genommen und wir sind losgeflogen. 
Pαpα hαben wir dα gelαssen. 
Als Strαfe für dαs , wαs er uns αngetαn hαt. Mαmα ? 
Er hαt Dir so oft wehgetα...
NEIN mama ich hab meine hü nicht vergessen NEIN mama ich habe keine 5 N
NEIN mama ich hab meine hü nicht vergessen
NEIN mama ich habe  keine 5
NEIN mama ich habe mich nicht mit dem mädchen aus der 7. getroffen und
JA mama ich habe mich überall gewaschen
JA mama ich bin gestern schon um 7 ins bett gegangen
ICH habe mic...
ich warne dich ich gehe und du bleibst hier den mama und papa gesagt hab
ich warne dich ich gehe und du bleibst hier den mama und papa gesagt habe das ist unsinn lass mich das waren nicht gut

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!