Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

MAN LIEST BEI JEMANDEM ALS STATUS: MIR GEHTS SO SCHLECHT, ALLES SCHEISSE:'( ICH HASSE MEIN LEBEN,WARUM MUSSTE SOWAS PASSIEREN UND UND UND...MAN FRAGT GESPANNT NACH: WAS IST DENN LOS, KANN ICH DIR HELFEN? KANNST MIR ALLES ERZÄHLEN!(NOCH GUT GELAUNT)...MAN WARTET UND WARTET UND WARTET....UND WARTET IMMERNOCH.....MAN WIRD UNGEDULDIG...ABER MAN WARTET TROTZDEM...UND MAN WARTET UND WARTET... UND ENDLICH - MAN BEKOMMT EINE ANTWORT:

ACH NICHTS, SCHON OK...-.-

____________

Was hat man jetzt also von dieser Unterhaltung:
1. du weist nicht, was mit der Person ist, würdest es aber gerne wissen, platzt fast vor Neugier.
2. du hast bei dieser Unterhaltung kostbare Minuten verloren, weil du ja auch noch auf eine Antwort warten musstest, dazu kommen noch die 35 Sekunden die du gebraucht hast um den Text bis hierhin zu lesen:P
3. Du bezeichnest dich selbst als Dumm, weil du überhaupt nachgefragt hast, obwohl du wusstest, dass du diese Antwort bekommen wirst.
4. So etwas macht dich aggressiv und du wirst selbst zum Statusschreiber: Phh da versucht man zu Helfen und kriegt sowas...Dumm ey..ALLES BESCHISSEN!
5. jetzt ist dein Leben auf einmal auch beschissen und jetzt suchst du jemanden der dich tröstet, also postest du : DAS LEBEN IST ECHT BESCHISSEN, MAN OPFERT SO VIEL FÜR EINEN UND BEKOMMT NICHTS ZURÜCK!?
ok...stopp! Achtung MITLEID - gleich bekommst du auch eine ähnliche Frage so wie eine von denen, die du eben selbst gestellt hast...!EINER VON DEINEN 1500 FACEBOOK FREUNDEN FRAGT DICH: WAS DENN LOS?
UND NEIN WAS FÜR EIN ZUFALL ANTWORTEST DU: ACH NICHTS! SCHEISS DRAUF!

WAS LEHRT UNS DAS?

GANZ EHRLICH WIR MACHEN UNS DOCH ALLE SELBST NUR KAPPUTT NICHT DIE ANDEREN! AN DIESEM BEISPIEL MERKT MAN EINFACH DAS WIR UNS SELBST UNSERE PROBLEME AUFBAUEN, OBWOHL WIR IN WIRKLICHKEIT VLL.KEINE HABEN!
Deshalb ist mein Spruch dafür:
Der Mensch ist sein eigenes Gift, er zerstört sich selbst, weil er der Meinung ist, dass er zerstört wird! Dabei ist das alles nur ein Spiel des Menschen, gegen sich selbst!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

mein leben ist schlecht, warum muss das leben so beschissen sein, mein leben ist scheiße



3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK