Dieser Spruch als Bild

Manchmal ist das Leben schwer und dann wünscht man sich einen Engel her, der einem Liebe und Geborge
Manchmal ist das Leben schwer und dann wünscht man sich einen Engel her, der einem Liebe und Geborgenheit gibt und einen mit seinen Fehlern liebt. Doch in diesem Moment der Traurigkeit ist es manchmal gar nicht leicht zu glauben, dass es Engel g...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Manchmal ist das Leben schwer und dann wünscht man sich einen Engel her, der einem Liebe und Geborgenheit gibt und einen mit seinen Fehlern liebt. Doch in diesem Moment der Traurigkeit ist es manchmal gar nicht leicht zu glauben, dass es Engel gibt, weil man sich ganz verlassen fühlt. Man glaubt ganz allein zu sein und gräbt sich in ein Zimmer ein, doch dann fängt man an zu überlegen, könnt es nicht doch nen Engel geben ? Man erinnert sich an manch schwere Tage, wo man nicht mehr war, in der Lage zu lachen und glücklich zu sein, doch auch da kam wieder Licht hinein. Denn gerade an einem schweren Tag hast du einen Engel, der dich über alles mag. Vertraue deinem Engel dann und glaube immer fest daran er wird dir treu zur Seite stehn und auch an schlechten Tagen nicht von dir gehn …

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ich bat einen Engel, letzte Nacht über dich zu wachen, aber er kam zurüc
Ich bat einen Engel, letzte Nacht über dich zu wachen, aber er kam zurück.
 Ich fragte "Warum?". Der Engel sagte: "Engel wachen nicht über Engel!" 20 Engel gibt es in deiner Welt. 10 davon schlafen, 9 spielen und 1liest diese Nachricht.
 Bitte lie...
Ich bat einen Engel, letzte Nacht über dich zu wachen, aber er kam zurüc
Ich bat einen Engel, letzte Nacht über dich zu wachen, aber er kam zurück.
Ich fragte "Warum?". Der Engel sagte: "Engel wachen nicht über Engel!" 20 Engel gibt es in deiner Welt. 10 davon schlafen, 9 spielen und 1liest diese Nachricht.
Bitte lies,...
Wenn du einem Engel seine Flügel brichst, erlebst du niemals, dass er fl
Wenn du einem Engel seine Flügel brichst, erlebst du niemals, dass er fliegt.
Wenn du ihm die Federn klaust, wird er dich niemals tragen können.
Wenn du ihn in Ketten legst, wird er immer weinen.
Wenn du sein Vertrauen missbrauchst, wird er sich n...
Wenn du einem Engel seine Flügel brichst, erlebst du niemals, dass er fl
Wenn du einem Engel seine Flügel brichst, erlebst du niemals, dass er fliegt. Wenn du ihm die Federn klaust, wird er dich niemals tragen können. Wenn du ihn in Ketten legst, wird er immer weinen. Wenn du sein Vertrauen missbrauchst, wird er sich n...

Dieser Spruch als Bild!





Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken!Nein Danke!



Teile dieses Bild Bild schließen