Dieser Spruch als Bild

Manchmal ist es besser etwas sein zu lassen' als etwas zu machen & schief endet.. /:
Manchmal ist es besser etwas sein zu lassen' als etwas zu machen & schief endet.. /:
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Manchmal ist es besser etwas sein zu lassen' als etwas zu machen & schief endet.. /:

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ich hab einebestimmte Art etwas wieder gut zu machen ;) Du musst mich nu
Ich hab einebestimmte Art etwas wieder gut zu machen ;) Du musst mich nur lassen... ;)
manchmal ist es besser etwas aufzugeben das man liebt bevor man daran ze
manchmal ist es besser etwas aufzugeben das man liebt bevor man daran zerbricht...
Würdest du je etwas machen das dich hässlicher macht? Etwas das dich ste
Würdest du je etwas machen das dich hässlicher macht? Etwas das dich sterben lässt obwohl du nicht musst? Würdest du jemals etwas machen nur weil du dazu gezwungen wirst? Etwas das dich stinken lässt? Etwas Wofür du riesen ärger bekommst und mit d...
Oh Gott, gib mir die Kraft mein Umfeld etwas besser wahrzunehmen, meine
Oh Gott, gib mir die Kraft mein Umfeld etwas besser wahrzunehmen, meine Mitmenschen zu verstehen und etwas mehr Geduld... UND ZWAR SOFORT!!!
- manchmal habe ich das Gefühl, als könnte ich nie etwas richtig machen
- manchmal habe ich das Gefühl, als könnte ich nie etwas richtig machen . :(
Manchmal iist es besser den Menschen, den man liiebt los zu lassen, dami
Manchmal iist es besser den Menschen, den man liiebt los zu lassen, damiit er glückLiich sein kann, auch wenn man selber daran zerbricht..!
An machen Tagen muss man eine Tafel SCHOKI essen, dass die LAUNE etwas b
An machen Tagen muss man eine Tafel SCHOKI essen, dass die LAUNE etwas besser wird!!
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wir
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen