meine gedanken an dich ♥ :

am abend und in der nacht bin ich immer noch wach. ich wälls mich hin und her doch das (ein)schlafen fällt mir sehr schwer !! ich gehe zum fenster und blicke hinauf zu den sternen. meine liebe ist wieein wettlauf wer schnell ist kriegt den ersten platz, doch der letzte
wird nicht mal erwähnt auch nicht in einem kurzen satz. du hast gesagt du weißt nicht ob du sie liebst und ich verlieb mich in dich, was ist es dass, du mir gibst ?? ist es hoffnung oder liebe ?? ist es freundschaft odergeborgenheit ?? ich weiß es nicht aber eins weiß ich gewiss mein herz das spircht für sich !! doch schlagen tut es für mich damitich leben kann und dir meine liebe geben kann. und tut mein herz schrecklich weh weiß ich wieso, nähmlich weil es dich vermisst.
P.S.:ich liebe dich und werde es dir sagen wenn der richtige augelblick kommt solange wird mein herz vor freude noch schneller schlagen ♥

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK