Neulich bei Schwiegertochter gesucht:

Nicole bekommt von Marco ein Kind, jetzt suchen sie einen Namen. Sie haben ein Namensbuch, und blättern drinn herum.

Marco: Für unser Kind soll es ein Name sein, den nicht jeder hat. Weil Peter, zum Beispiel, jeder zweite heißt Peter (okeeee?). Ich schlag mal auf... Wera, Waldtraut, Wiebke.... Wiebke ist ein schöner Name! Der gefällt mir! Was steht denn da? ...Wiebke ist die kurzdeutsche Form von Wiebkberta(seit wann is des n name?).

Nicole: Klingt schon mal ganz gut. Oder... wie wärs mit Dolly?

Marco: Also, Dolly ist ja voll altmodisch. Damit könnt ich mich jetzt net anfreunden. Dolly klingt für mich nach nem Hund (HUND???!!).

Nicole: Oder Annabella?

Marco: Annabella? Ne... Ne, ne! Der gefällt mir überhaupt nicht! Der klingt wie Alf, da muss ich immer an diese komische Katze denken(klaaaa, Alf is ne katze?).

Nicole: Ne, des muss wirklich nicht sein. Was hälst du von Aylin?

Marco: Ne, der gefällt mir nicht. Elfi ist ein schöner Name, ne?

Nicole: Ne.

Marco Ne?

Nicole: Ne.

Marco: Doch, der gefällt mir. Mir fällt jetzt spontan Joshua ein.

Nicole: Ja, Joshua ist okay.

Marco: Also, wenn es ein Mädchen wird, Wiebkberta (das arme mädchen!), wenn es ein Junge wird, dann Joshua.

LIKE, wenn ihr die auch dumm findet!

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

spruche marco und nicole schwiegertochter gesuch, besten sprüche von schwiegertochter gesucht, meine kinder schwiegerkinder & enkelkinder



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK