Nur wer schon einmal mit dem Gesicht in der S c h e i s s e gelegen hat und den Duft und den Geschmack bis hin zum Brechreiz - so richtig auskostete weiß, wie S c h e i s s e sich anfühlt und wie S c h e i s s e wirklich schmeckt!!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Sehne mich nach der Leichtigkeit und dem Licht des Frühlings, zufälligen
Sehne mich nach der Leichtigkeit und dem Licht des Frühlings, zufälligen Berührungen, intensiven Küssen, dem Duft von Jasmin und dem Geschmack von Himbeergelee.
A: Heey ich hab einen Kuchen gebacken! B: cool was für ein Geschmack den
A: Heey ich hab einen Kuchen gebacken!
B: cool was für ein Geschmack denn?
A: Kuchen Geschmack! 
:D
wenn "ich" sage das "du" hässlich bist hab "ich" kein geschmack... aber
wenn "ich" sage das "du" hässlich bist hab "ich" kein geschmack... aber "ich" habe ja geschmack deswegen bist du ....  ???   
immer noch hässlich :P
Wasser hat keinen Geschmack, aber die Liebe schmeckt nach Dir und stillt
Wasser hat keinen Geschmack, aber die Liebe schmeckt nach Dir und stillt einen unbeschreiblichen Durst. ♥ ツ

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!