Ohrenschmalz, Karies & Scheidenpilz unterhalten sich:

Ohrenschmalz: Bääh, jeden Tag kommt da so ein weißer und will mich raushaben. Aber ich bin ja nicht dumm und versteck mich. (;

Karies: Kenn ich. Zweimaltäglich kommt so ein weißer Bürstkopf und will mich weghaben. Aber ich versteck mich immer in den dunkelsten Ecken im Rachen.(;

Scheidenpilz: Tagtäglich kommt so ein Glatzkopf und weiß nicht ob er rein oder raus will. Immer rein raus rein raus rein raus. Und als ob das nicht genug wäre, irgendwann kommt er und spritzt mir frech in die Fresse. -.-

Sagt der Karies: BOAH hey den kenn ich, den Glatzkopf!
_______________________________________
NICE MAN! HAHA

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ein Karies, ein Ohrenschmalz und ein Scheidenpilz unterhalten sich. Sagt
Ein Karies, ein Ohrenschmalz und ein Scheidenpilz unterhalten sich.
Sagt der Ohrenschmalz:
„ Letzte Woche kam bei mir so ein weiches, wattiges Weisses in die Wohnung und hat alles blitz blank geputzt. Ich musste mich hinter dem Trommelfell verstec...
Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte un
Sagt das kleine Ohrenschmalz:
"Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und
will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen
und es kriegt mich nicht."
Sagt das kleine Karies:
"Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich h...
Ein lustiger Witz :) Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein
Ein lustiger Witz :) Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borste...
Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt ... ... öfter so ein Wattestäbc
Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt ...
... öfter so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies:
"Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste...

Dieser Spruch als Bild!


Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken! Nein Danke!



Teile dieses Bild Bild schließen