Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

sag ihm, dass ich ihn geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihn nie vergessen werde. Aber sag ihm nicht, d
sag ihm, dass ich ihn geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihn nie vergessen werde. Aber sag ihm nicht, dass ich das alles unter Tränen gesagt habe.
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

sag ihm, dass ich ihn geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihn nie vergessen werde. Aber sag ihm nicht, dass ich das alles unter Tränen gesagt habe.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Frauen, die behaupten, dass sie von vielen Männern geliebt bzw. verehrt
Frauen, die behaupten, dass sie von vielen Männern geliebt bzw. verehrt werden, sollten nicht vergessen, dass Produkte mit niedrigen Preisen viele Menschen anlocken.
Gut, dass ich Heuschnupfen habe .. so kann ich wenigstens behaupten, das
Gut, dass ich Heuschnupfen habe .. so kann ich wenigstens behaupten, dass mir die Tränen nicht deinetwegen kommen ...
Eins wirst du nie erfahren, dass ich dich immer geliebt habe und es auch
Eins wirst du nie erfahren, dass ich dich immer geliebt habe und es auch immer tun werde ♥
manchmal erkennt man ganz plötzlich, dass alles woran man geglaubt und g
manchmal erkennt man ganz plötzlich, dass alles woran man geglaubt und gehalten hat, alles was man geliebt hat, alles was er an dir geliebt hat, alles was er vorgab zu mögen oder zu sein, dass allles eine lüge war... und wenn man das erkennt, ist ...

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!