Schätze dein leben!

Ich: Leben?
Leben: Ja?
Ich: Wann gehst du?
Leben: Noch lange nicht warum?
Ich: Ich will dich nicht mehr!
Leben: Was warum?
Ich: Ich hasse dich!
Leben: Warum was hab ich gemacht?
Ich: Du machst mich kaputt, zerbrechlich, herzlos und noch so viel!
Leben: Aber ich mach dich doch auch glücklich?
Ich: Schon nur in der letzter Zeit bist du nur scheiße und man kann dich gar nicht mehr gebrauchen!
Leben: Was soll ich jetzt machen?
Ich: Geh weg und lass mich!....

Das leben ist gegangen ohne weiter zuzuhören!
Ich starb obwohl ich es nicht wollte!
Wäre das leben geblieben und hätte es mir weiter zugehört hätte es gehört wie ich sagte:

Geh weg und lass mich!
Doch lass mich nicht ganz allein
lass mich nur für ein Paa tagen zwischen leben und Tod schweben,
lass mich nich allein doch sei auch nicht bei mir.
Wenn du das für mich machst liebe ich dich wieder
denn dann weiß ich wer mich vermissen würde, mich lieben würde und nicht mehr ohne mich könnte!
Dann hätte ich wieder einen Grund dich zu lieben und glücklich zu sein Leben!

Doch es ist nie dazu gekommen!
Deswegen überlege dir genau was du sagst und zu wem!
Genieße dein Leben so wie es ist auch wenn es manchmal zu schrecklich ist!
Es gibt immer einen Grund weiter zu leben!
Das leben ist ein Geschenk was man schätzen muss wer es nicht tut ist dumm!
denn es gibt IMMER einen Grund!
Mindestens eine Person wird dich vermissen, dich lieben und nicht mehr ohne dich können!
und wenn du es immer noch nicht weißt ... dann mach die Augen auf!
Mach sie auf geh durchs Leben, schau dich um und dann wirst du merken das ICH dich vermissen würde, dich lieben würde und nicht mehr ohne dich können!

Ich liebe dich! ♥