sitzen ein Italiener ein östereicher und ein Schweizer in einem Fluzeug, nach langem fliegen spricht auf einmal der Capitän durchs mikro......kchhh....lieb Passagiere wir stürzen ap wen wir nicht sofor Balast abwerfen...gesagt getan, alls raus Gepäck,sitze...der Capitän.....wir stürzen immer noch ap, der Boden muss weg.....alle Passagiere halten sich nur noch mit den Armen fest......der Capitän.....Liebe Passagiere wir sind leider immer noch zu Schwer aber wen ein freiwiliger sich opferen würde, wären alle gerettet!!?? der schweizer ich machs,,,fange alle anderen an zu klatschen..... ;)*

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK