Sitzen ein Schwabe, ein Schweizer und ein Kölner im Zug. Fragt der Schweizer den Kölner: "Bisch du au mol ge Zürich gsii?". Darauf sagte der Kölner: "Tut mir leid, ich verstehe sie nicht". Darauf genervt der Schweizer:"Bisch du au mol ge Zürich gsii?". Darauf wieder der Kölner:" Tut mir leid, ich versteh sie immernoch nicht". Darauf der Schwabe:"Der moint "gwea"!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ein Schweizer sitzt am Tisch und isst gemütlich Frühstück. Kommt ein Deu
Ein Schweizer sitzt am Tisch und isst gemütlich Frühstück.
Kommt ein Deutscher dazu, schaut dem Schweizer eine Weile beim Essen zu und fängt dann ohne aufgefordert zu werden eine Konversation an: "Esst ihr Schweizer eigentlich das ganze Brot?"
Der...
Wir Schweizer habens erfunden......nänänän.... und Chuck Norris ist Schw
Wir Schweizer habens erfunden......nänänän.... und Chuck Norris ist Schweizer :)
Ein Kurde ,ein schweizer und ein italiener fliegen über die welt sie fl
Ein Kurde ,ein schweizer und ein italiener fliegen über die welt  sie fliegen über die schwiz  wirf der schweizer schweizerkäse geht er in der schweiz sieht er eine frau am weinen er fragt was hast du sie sagt mir ist schweizer käse auf dem kopf g...
Sind ein Schweizer, ein Deutscher und ein Engländer auf einer unbekannte
Sind ein Schweizer, ein Deutscher und ein Engländer auf einer unbekannten Insel. Da treffen sie den Häuptling und der sagt, die 3 sollten jeder 2 verschiedene Früchte von der Insel dem Häuptling bringen. Der Schweizer findet eine Erdbeere und eine...

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

sitzen ein schweizer ein kölner

Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken! Nein Danke!